WordPress Quick Tipp #24: Honeypot for Contact Form 7

WordPress Plugin: Honeypot for Contact Form 7

Honeypot ist ein kostenloses Anti-Spam Plugin von Nocean für Contact Form 7. Hier haben wir bereits das Formular-Plugin „Contact Form 7“ vorgestellt. Das Plugin „Contact Form 7“ ist Voraussetzung für die Nutzung von Honeypot.

Honeypot wird in bereits bestehende Formulare integriert. Wurde das Plugin installiert und aktiviert, erscheint nun in der Menüzeile des Formulars das neue Element „Honeypot“.

Honeypot Element

Wird das Element in ein Formular eingefügt, sollte der Name des Elements geändert werden. Der Name wird im Frontend des WordPress Systems nicht auftauchen, er wird lediglich von Bots ausgelesen.

Wofür benötige ich das Plugin? Was bedeutet Honeypot?

Honeypot – der Honigtopf der Ungeziefer (Spam) anlocken soll. Das Plugin funktioniert, indem dieses Element in ein Formular eingebaut wird. Als User der Website ist dieses Element nicht zu sehen. Bots nehmen es allerdings als auszufüllendes Feld wahr. Das einfache Prinzip von Honeypot ist, wenn das Feld ausgefüllt wurde, wird das Kontaktformular als Spam identifiziert und ungültig gemacht.


Noch Fragen?

Haben Sie noch eine Frage oder benötigen Hilfe mit Ihrem WordPress System?

Kontaktieren Sie uns – auch gerne über unser Kontaktformular!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.