WordPress Quick Tipp #60: Anti Spam für Kommentare bei WordPress Beiträgen
Spam-Kommentare in WordPress Beiträgen verhindern Die Kommentarfunktion ist hilfreich, um Ihren WordPress Blog zu vernetzen und den Leser mit einzubeziehen.
mehr erfahren
Shopware 6 Quick Tipp #59: Erlebniswelten zuweisen
Erlebniswelten in Shopware 6 einer Kategorie zuweisen Anstelle der Einkaufswelten und Shopseiten von Shopware 5, wird in Shopware 6 mit
mehr erfahren
Facebook Quick Tipp #58: Sofortantworten bei Kontaktaufnahme im Messenger
Begrüßen Sie Ihre Kunden mit einer personalisierten Sofortnachricht, wenn jemand Sie im Facebook Messenger kontaktiert Wenn jemand Sie zum ersten
mehr erfahren
WordPress Quick Tipp #57: Pingbacks und Trackbacks
Pingbacks und Trackbacks für WordPress Beiträge aktivieren und deaktivieren Im WordPress Quick Tipp #54 haben wir bereits über die Kommentarfunktion
mehr erfahren
Shopware 6 Quick Tipp #56: Wartungsmodus
Shopware 6 Wartungsmodus Wie hier für Shopware 5 erklärt, gibt es natürlich bei Shopware 6 auch die Möglichkeit einen Wartungsmodus
mehr erfahren
Facebook Quick Tipp #55: Automatische Abwesenheitsnotiz im Facebook Messenger
Richten Sie beim Facebook Messenger eine automatische Antwort ein, um über Ihre Abwesenheit zu informieren Sie sind auf Facebook nur
mehr erfahren
WordPress Quick Tipp #54: Kommentare aktivieren und deaktivieren
Kommentarfunktion für WordPress Beiträge aktivieren und deaktivieren Bei WordPress Seiten kann die Funktion der Kommentare für Beiträge aktiviert und deaktiviert
mehr erfahren
Shopware 6 Quick Tipp #53: Neue Benutzer anlegen
Benutzer im Shopware 6 Backend anlegen Dieser Beitrag bezieht sich auf Shopware 6 Versionen vor 6.3.3.0. Das Backend von Shopware
mehr erfahren
Facebook Quick Tipp #52: Richtige Verwendung des Facebook Logos
Richtlinien zur Verwendung des Facebook Logos und der Begrifflichkeiten Erfahren Sie hier, was Sie bei der Verwendung des Facebook Logos
mehr erfahren
Shopware Quick Tipp #50: Reihenfolge / Sortierung der Shopseiten ändern
Ändern Sie die Reihenfolge Ihrer Shopseiten im Menü Was viele Shopware Shop Betreiber nicht kennen, ist ein (etwas verstecktes) Feld
mehr erfahren
Facebook Quick Tipp #49: WhatsApp mit Facebook Unternehmensseite verbinden
Verknüpfen Sie Ihre Facebook Unternehmensseite mit einem WhatsApp Business-Konto Um mit Ihren Abonnenten oder Interessenten schneller und einfacher in Kontakt
mehr erfahren
WordPress Quick Tipp #48: Benutzerrollen
Benutzerrollen im WordPress Backend Bei WordPress gibt es fünf verschiedene Benutzerrollen, die Sie Ihren Usern im Backend zuweisen können. Um
mehr erfahren
Facebook Quick-Tipp #46: Rollen für Ihre Facebook Unternehmensseite verwalten
Bestehende Seitenrollen verwalten und neue Seitenrollen zuweisen Eine Facebook Unternehmensseite zu verwalten nimmt viel Zeit und Geduld in Anspruch. Damit
mehr erfahren
WordPress Quick Tipp #45: Automatische Updates
Themes und Plugins automatisch aktualisieren mit WordPress 5.5 Im August 2020 ist WordPress 5.5 erschienen und eine der offensichtlichsten Neuerung
mehr erfahren
Wallpaper: Monats-Kalender
Behalten Sie das Jahr 2020 mit stylischen Hintergründen im Blick. Jeden Monat des Jahres 2020 ein saisonal passendes Design für
mehr erfahren
Shopware Quick Tipp #44: Artikel Eigenschaften sortieren
Reihenfolge der Artikel Eigenschaften ändern Die Eigenschaften von Artikeln tragen in Shopware Shops zur besseren Benutzerfreundlichkeit und Übersicht bei, da
mehr erfahren
WordPress Quick Tipp #43: Passwortgeschützte Inhalte
So beschränken Sie WordPress Seiten oder Beiträge mithilfe von Passwörtern Sie möchten einzelne Seiten und Beiträge nicht für jeden User
mehr erfahren
Facebook Quick Tipp #42: Werbeanzeigen erreichen nicht die gewünschte Reichweite?
Mithilfe des Facebook Bildtext-Überprüfungs-Tool eine bessere Reichweite für Ihre Facebook Werbeanzeigen erreichen. Ihre Werbeanzeige erzielt nur eine geringe Reichweite oder
mehr erfahren