Facebook Quick Tipp #61: Vorgefertigte Fragen an Kunden im Messenger versenden
Versenden Sie vorgefertigte Fragen über den Facebook Messenger, um herauszufinden, was das Anliegen ist. Wenn jemand Sie zum ersten Mal
mehr erfahren
WordPress Quick Tipp #60: Anti Spam für Kommentare bei WordPress Beiträgen
Spam-Kommentare in WordPress Beiträgen verhindern Die Kommentarfunktion ist hilfreich, um Ihren WordPress Blog zu vernetzen und den Leser mit einzubeziehen.
mehr erfahren
Shopware 6 Quick Tipp #59: Erlebniswelten zuweisen
Erlebniswelten in Shopware 6 einer Kategorie zuweisen Anstelle der Einkaufswelten und Shopseiten von Shopware 5, wird in Shopware 6 mit
mehr erfahren
Facebook Quick Tipp #58: Sofortantworten bei Kontaktaufnahme im Messenger
Begrüßen Sie Ihre Kunden mit einer personalisierten Sofortnachricht, wenn jemand Sie im Facebook Messenger kontaktiert Wenn jemand Sie zum ersten
mehr erfahren
WordPress Quick Tipp #57: Pingbacks und Trackbacks
Pingbacks und Trackbacks für WordPress Beiträge aktivieren und deaktivieren Im WordPress Quick Tipp #54 haben wir bereits über die Kommentarfunktion
mehr erfahren
Shopware 6 Quick Tipp #56: Wartungsmodus
Shopware 6 Wartungsmodus Wie hier für Shopware 5 erklärt, gibt es natürlich bei Shopware 6 auch die Möglichkeit einen Wartungsmodus
mehr erfahren
Facebook Quick Tipp #55: Automatische Abwesenheitsnotiz im Facebook Messenger
Richten Sie beim Facebook Messenger eine automatische Antwort ein, um über Ihre Abwesenheit zu informieren Sie sind auf Facebook nur
mehr erfahren
WordPress Quick Tipp #54: Kommentare aktivieren und deaktivieren
Kommentarfunktion für WordPress Beiträge aktivieren und deaktivieren Bei WordPress Seiten kann die Funktion der Kommentare für Beiträge aktiviert und deaktiviert
mehr erfahren
Shopware 6 Quick Tipp #53: Neue Benutzer anlegen
Benutzer im Shopware 6 Backend anlegen Dieser Beitrag bezieht sich auf Shopware 6 Versionen vor 6.3.3.0. Das Backend von Shopware
mehr erfahren
Facebook Quick Tipp #52: Richtige Verwendung des Facebook Logos
Richtlinien zur Verwendung des Facebook Logos und der Begrifflichkeiten Erfahren Sie hier, was Sie bei der Verwendung des Facebook Logos
mehr erfahren