pure Blog

Facebook Quick Tipp #76: Inhalte für später speichern

Facebook-Inhalte für später speichern Speichern Sie Facebook-Inhalte, wie Fotos, Videos, Veranstaltungen oder Links, damit Sie sich diese zu einem späteren
mehr erfahren

WordPress Quick Tipp #75: Elementor – responsive Seiten und Beiträge

Abschnitte und Widgets mit dem Elementor Website Builder responsive bearbeiten Das Thema Responsive sollte bei der Erstellung Ihrer WordPress Website
mehr erfahren

Shopware 6 Quick Tipp #74: Cache & Indizes Einstellungen und SEO URLs

Shopware 6 Cache Einstellungen Ab Shopware 6.2 gibt es, wie beim Vorgänger Shopware 5, wieder die Möglichkeit, den Cache per
mehr erfahren

Facebook Quick Tipp #73: Seiten-Tabs festlegen und anordnen

Facebook Seiten-Tabs nach eigenen Wünschen festlegen und anordnen Sie möchten, dass Besucher Ihrer Facebook Unternehmensseite schneller wichtige Infos finden? Ändern
mehr erfahren

WordPress Quick Tipp 72: WordPress Page Builder – Elementor: Vor- und Nachteile

Vor- und Nachteile des Elementor Website Builders als WordPress Page Builder Wenn Ihre WordPress Website keine 08/15 Website sein soll
mehr erfahren

Shopware 5 Quick Tipp #71: Artikel nur für bestimmte Kunden/Kundengruppen anzeigen

Artikel nur für bestimmte Kunden/Kundengruppen anzeigen Wenn Sie einen Shop für Endkunden und Händler/Wiederverkäufer betreiben (B2C + B2B), werden Sie
mehr erfahren

Facebook Quick Tipp #70: Benutzernamen erstellen

Benutzernamen für Ihre Facebook Seite erstellen Neben dem Seitennamen können Sie auch einen @Benutzernamen für Ihre Facebook Unternehmensseite erstellen. Dieser
mehr erfahren

WordPress Quick Tipp #69: WordPress System effizient aufräumen

Räumen Sie Ihr WordPress System gezielt auf, um Speicherplatz zu sparen Für die optimale Nutzung Ihres WordPress Systems sollten Sie
mehr erfahren

Shopware 6 Quick Tipp #68: Footer-Navigation erstellen

Kategorie als Einstiegspunkt für die Footer-Navigation anlegen Im Footer Ihres Shopware 6 Shops ist standardmäßig nur die Spalte „Service-Hotline“ eingerichtet,
mehr erfahren

Facebook Quick Tipp #67: WLAN-Hotspots suchen & finden

WLAN in Ihrer Nähe über Facebook suchen und finden Sie sind auf der Suche nach freiem WLAN? Dann nutzen Sie
mehr erfahren

WordPress Quick Tipp #66: WP-Sweep

Bereinigen Sie Ihre Datenbank von unnötigem Datenmüll mit WP-Sweep Nach einer Weile kann die Datenbank Ihres WordPress Systems mit unbrauchbaren
mehr erfahren

Shopware 6 Quick Tipp: #65: Kategorien im Menü anlegen

Kategorie in Shopware 6 anlegen und im Menü anzeigen lassen Die Kategoriestruktur in Shopware 6 funktioniert etwas anders als bei
mehr erfahren

Facebook Quick Tipp #64: WLAN-Hotspot für Kunden einrichten

Gewinnen Sie mehr Kunden, indem Sie ein Gast-WLAN mit Facebook Wi-Fi einrichten Richten Sie ein Gast-WLAN ein, damit Kunden, die
mehr erfahren

WordPress Quick Tipp #63: Mediathek bereinigen

Entfernen Sie nicht genutzte Bilder und Dateien schnell und einfach aus Ihrer WordPress Mediathek Wenn der Speicherplatz Ihres WordPress Systems
mehr erfahren

Shopware 6 Quick Tipp #62: Benutzerrechte

Benutzerrollen ab Shopware 6.3.3 Ab Shopware 6.3.3 gibt es die Option Benutzerrollen mit individuellen Zugriffsrechten zu erstellen, die den Benutzern
mehr erfahren

Facebook Quick Tipp #61: Vorgefertigte Fragen an Kunden im Messenger versenden

Versenden Sie vorgefertigte Fragen über den Facebook Messenger, um herauszufinden, was das Anliegen ist. Wenn jemand Sie zum ersten Mal
mehr erfahren

WordPress Quick Tipp #60: Anti Spam für Kommentare bei WordPress Beiträgen

Spam-Kommentare in WordPress Beiträgen verhindern Die Kommentarfunktion ist hilfreich, um Ihren WordPress Blog zu vernetzen und den Leser mit einzubeziehen.
mehr erfahren

Shopware 6 Quick Tipp #59: Erlebniswelten zuweisen

Erlebniswelten in Shopware 6 einer Kategorie zuweisen Anstelle der Einkaufswelten und Shopseiten von Shopware 5, wird in Shopware 6 mit
mehr erfahren

Facebook Quick Tipp #58: Sofortantworten bei Kontaktaufnahme im Messenger

Begrüßen Sie Ihre Kunden mit einer personalisierten Sofortnachricht, wenn jemand Sie im Facebook Messenger kontaktiert Wenn jemand Sie zum ersten
mehr erfahren

WordPress Quick Tipp #57: Pingbacks und Trackbacks

Pingbacks und Trackbacks für WordPress Beiträge aktivieren und deaktivieren Im WordPress Quick Tipp #54 haben wir bereits über die Kommentarfunktion
mehr erfahren